AboutUS

Im Winter 2017/2018, die Affen standen auf den Zürcher Strassen und ein eisiger Wind wehte ihnen um die Nase, erschien plötzlich ein helles Licht über dem Üetliberg. Ist es ein Komet? Ist es eine Halluzination? Nein: Es war der SpaceMonki in seinem Raumschiff.

Kaum war er gelandet, hat er begonnen seine neue Homebase im Kreis 5 zu erkunden und all seine Artgenossen von der Strasse zu holen. Und ihm gefiel was er sah: So viele nette Affen auf der Suche nach einer Technostube!

Seither erfreut er sie Woche für Woche mit high end-Techno, mal von international bekannten Top Shots, sehr oft aber auch von feinen Jockeys aus der Region – Der SpaceMonki liebt technoide Community-Gefühl mit Lokalcharakter! Was er auch liebt, ist eine exquisite Gastronomie und so hat er den Albert’s Space erfunden, eine Cocktailbar die Mixology ins Zürcher Clubleben bringt. 

Beim SpaceMonki werden auf zwei Floors neue Bekanntschaften geschlossen und sehr oft sind hier aus Bekannten Freunde geworden. Das ist der Spirit des SpaceMonki: Peace, Love & Music. 

SpaceMonki: Meet friends, make new ones and shake your ass off!